Deine Anfahrt zur LaserZone Aschaffenburg

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mit dem PKW

Du erreichst Deine LaserZone LaserTag Aschaffenburg ganz einfach und schnell über die Autobahn A3. Aus Fahrtrichtung Frankfurt und Würzburg kommend empfiehlt es sich, einfach die Ausfahrt Nr. 58 zu nehmen. Dort biegst auf die B8 Richtung Aschaffenburg ab. Anschließend nimmst Du die Abfahrt “Horchstraße/Linkstraße” und biegst links auf die “Linkstraße” ab. Im folgenden Kreisverkehr nimmst Du die 2 Abbiegung auf die “Daimlerstraße”. Nun musst Du nur noch die erste Abbiegung links in die Dieselstraße abbiegen und Deinem LaserTag-Abenteuer steht nichts mehr im Wege.   Kostenfreie Parkplätze stehen dir direkt zur Verfügung.  

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die LaserZone LaserTag Aschaffenburg ganz bequem zu erreichen. Mit der Buslinie 11 hältst Du an der Haltestelle “Strietwald/Daimlerstraße” praktisch direkt vor unserer Haustüre.

LaserZone Aschaffenburg
Dieselstraße 2
63741 Aschaffenburg