Laserzone FAQ

kann man sonntags LaserTag spielen?

Kategorie LaserTag & Uhrzeit ⏰

 

Ist der Sonntag ein guter Tag, um LaserTag zu spielen? Vor- und Nachteile für ein LaserTag-Spiel am Sonntag zu nennen, ist schwierig. Es hängt stark von den individuellen Umständen und Vorlieben ab. Doch wer an einem Sonntag LaserTag spielen möchte, hat in aller regel deutlich mehr Vorteile als Nachteile.

 

Vorteile:

  1. Mehr Zeit für Aktivitäten: Der Sonntag ist Familientag. Die Geschäfte und Waschanlagen haben geschlossen. So bleibt ausgiebig Zeit, die mit der Familie oder Freunden sehr gut genutzt werden kann.  Viele LaserTag-Anlagen bieten vor allem am Sonntagvormittag besondere Angebote für Familien.
  2. Erweiterte Öffnungszeiten: Alle LaserTag-Anlagen öffnen sonntags schon sehr früh. So können Mütter oder Väter mit den Kindern schon morgens etwas unternehmen und haben noch den Nachmittag für Besuche bei den Verwandten oder Ähnliches.
  3. Bestens geeignet für Kindergeburtstage: Der Sonntag ist ein perfekter Tag für einen Kindergeburtstag in einer Lasertag-Anlage. Da sonntags kaum Verpflichtungen bestehen, haben auch andere Eltern Zeit den Kindergeburtstag als Begleitung mit-beaufsichtigen.

 

🧑🏽‍🎓 Fazit: Auch, wenn der Sonntag sehr viele Besucher verzeichnet und es entsprechend voller als innerhalb der Woche ist,  eignet er sich perfekt für einen Besuch in einer LaserTag-Anlage.