Laserzone FAQ

Was sollte man beim LaserTag beachten?

Kategorie LaserTag & Tipps und Tricks 💡

Gibt es etwas Besonderes beim LaserTag zu beachten? LaserTag kann ein schnelles Spiel sein, doch in aller Regel kann man mit einer ruhigen und konzentrierten Spielweise deutlich mehr Punkte erzielen. Je seltener Du deaktiviert wirst, desto mehr Zeit hast Du, andere Spieler selbst zu markieren. Also bewege Dich leise und unauffällig. Achte auf Geräusche und Lichtreflexionen, die von Gegenspielern stammen können. Schleiche so also von Deckung zu Deckung. Dabei sollte Deine Position nie von hinten oder der Seite angreifbar sein. Solltest Du deaktiviert worden sein, verstecke Dich so schnell wie möglich und versuche zu lokalisieren, woher Du getaggt worden bist, damit Du Dir die Revanche nicht entgehen lässt.

🧑🏽‍🎓 Fazit: Eine ruhige und kontrollierte Spielweise bringt Dir mehr als überhastetes Spiel.